Shopping bagBlog | Anmelden | Registrieren
Meiner Warenkorb

Es gibt kein Produkte in Ihrem Warenkorb.

Print deze pagina

Kundenservice

Willkommen auf der Seite Kundenservice von Per Sempre Toys "das Holzspielzeuggeschäft".

Auf dieser Seite finden Sie Informationen über unsere Produkte und Dienstleistungen, einen Überblick über die häufig gestellten Fragen an den Kundenservice Per Sempre Toys "das Holzspielzeuggeschäft".


Wenn Sie Fragen, Kommentare, Beschwerden oder Anregungen zu Ihrer Bestellung oder im Bezug auf Per Sempre Toys "das Holzspielzeuggeschäft" haben, senden Sie dann bitte eine E-Mail an: info@persempretoys.de. Der Kundenservice wird Sie dann so schnell wie möglich kontaktieren, um Ihre Fragen zu beantworten. Sie können uns auch Ihre Telefonnummer per E-Mail zuschicken, Sie werden dann so schnell wie möglich vom Kundenservice zurückgerufen.  

Der Kundenservice ist 7 Tage die Woche per E-Mail erreichbar. Sie können uns natürlich auch anrufen: 01525 749 00 51 (+49 1525 749 00 51).

 

 

Häufig gestellte Fragen

 

Auf der Suche nach einem Produkt?

In unserem Per Sempre Toys "das Holzspielzeuggeschäft" können Sie mittels der Navigation Ihre Suche 'filtern', damit Sie genau das richtige Geschenk finden können. Zuerst wählen Sie Ihre beliebte Kategorie, (Spielzeug Drinnen, Spielzeug Draußen, Kindermöbel, etc.). Dann filtern Sie weiter auf eine Unterkategorie (z.B. Puppenhaus). So werden Sie immer zum erwünschten Ergebnis geführt.

Wenn Sie nach einem bestimmten Produkt suchen, können Sie oben im Balken im weißen Feld Ihren Suchbegriff  eingeben. Unsere Suchmaschine wird dann ein oder mehrere Ergebnisse wiedergeben.

Wenn der Artikel (vorübergehend) auf unserer Website nicht verfügbar ist, wird dies auf dem Bildschirm angezeigt. Sie können dann eventuell einen anderen Artikel suchen.

Es ist nicht immer einfach, die echte Farbe anhand eines Fotos zu bestimmen, und zu sehen ob es Ihnen passt. Bitte kontaktieren Sie uns und wir werden versuchen, Ihnen zu helfen. Vielleicht kennen wir den Code der betreffenden Farbe oder können wir Ihnen ein Konzept des Produkts zuschicken. 


Können Sie keine Produkte der Bestellliste hinzufügen?

Wahrscheinlich akzeptiert Ihr Computer keine Cookies oder ist die Sicherheitsstufe Ihres Browsers zu hoch eingestellt. Ein "Cookie" ist ein spezieller Code der Sie jedes Mal, wenn Sie unsere Website besuchen, erkennt.

 

Welche Zahlungsweisen hat Per Sempre Toys?

Wir geben unser Bestes Sie sichere und Verschiedene Zahlunsweisen zu bieten. Bei Per Sempre Toys können Sie zahlen mit GiroPay, SofortBanking, PayPal, verschiedene Kreditkarten und noch verschiedene andere Zahlungsweisen. Weitere Informationen finden Sie auf die Seite Bestellvorgang.


Kann ich per Nachnahme zahlen? (Zahlung bei Lieferung)

Ja. Bei Zahlung per Nachnahme bezahlen Sie den Rechnungsbetrag direkt an den Zusteller, der Ihre Bestellung ausliefert. Wir berechnen Sie die Kosten die uns von der Spediteur berechnet werden. Mehr Informaton finden Sie auf die Seite Versandarten und VersandkostenUm Zahlung bei Lieferung zu arrangieren, bitte nehmen Sie Kontakt auf.

 

Ich habe meine Bestellung eingegeven und Bezahlt. Aber ich habe keine Bestellbestätigung erhalten!

Bitte überprüfen Sie ob Ihr Bestellbestätigung im Junk / Spam-Ordner gelandet ist. Ist dies nicht der Fall, bitte nehmen Sie Kontakt auf. Manchmal ist es ein einfaches Problem, wie eine falsche E-mail Adresse.


Kann ich vom Ausland aus eine Bestellung aufgeben?

Es ist möglich, von einem anderen Land aus eine Bestellung in den Niederlanden liefern zu lassen. Sie erhalten die Rechnung per Post,  und wir werden das Paket an Ihre angegebene Lieferadresse senden. Diese Adresse können Sie bei der Auftragserfassung in den entsprechenden Feldern eingeben. Geschenke werden innerhalb von zwei Werktagen nach Ihrer Bestellung an der von Ihnen angegebene Adresse geliefert.

 

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Wenn Sie Ihre Ware erhalten haben, haben Sie 14 Tage Zeit sich zu entscheiden ob Sie das Produkt wirklich behalten wollen. Sie haben nach Ausübung ihres Widerrufsrechts nochmals 14 Tage für die Rücksendung. Den Gesamtbetrag inklusivem Versand wird gutgeschrieben. Nur die Rücksendekosten sind für Sie. Auch da helfen wir gerne, wir haben oft eine Kostengünstige Lösung. Wenn Sie Ihre Bestellung widerrufen verlangen wir bei Rücksendungen dass die Produkte im Originalzustand und unbeschädigt sind und wenn möglich im Originalverpackung. Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür auch das Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist. Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden. 


Rückgabe von defekten oder falsch gelieferten Produkten

Wenn das Produkt defekt ist oder vorgesehene Eigenschaften nicht besitzt, wird dies als ein nicht-ordnungsgemäßes Produkt betrachtet. Auch das Liefern eines falschen Produktes kann als ein nicht-ordnungsgemäßes Produkt angesehen werden. Sie müssen sich bei defektes oder falsch geliefertes Produkten innerhalb 14 Tage nach erhalt Ihrer Bestellung melden. 


Wie kann ich meine Sendung verfolgen?

Meistens werden unsere Produkte über einen Kurier versandt (DPD, DHL, Fedex, TNT oder UPS). Sobald wir eine Tracking-Nummer haben, schicken wir sie Ihnen zu, damit Sie Ihre Bestellung verfolgen können und sehen können, wann diese planmäßig geliefert wird! Mehr Information auf die Seite Versandarten und Versandkosten. Manchmal nimmt eine Sendung ein Tag langer wegen Verzögerungen. Wenn Sie Fragen haben, bitte nehmen Sie Kontakt auf. Spediteure sind meistens nur erreichbar van 09:00-17:00 Uhr. Ein Problem für eine Sammstagslieferung beheben auf Freitag nach 17:00 ist fast unmöglich....bitte melden Sie sich zeitig bei Fragen.


Ich möchte meine Bestellung schnell haben!

Oft gibt es Möglichkeiten, um eine Bestellung schnell zu liefern. Per Sempre Toys bietet für Deutschland eine Express Service (€ 19,95). Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice und wir werden gemeinsam die beste Lösung für Sie suchen. 

 

Hilfe, die DHL Sendungsverfolgung funktioniert nicht!

Manchmal ändern Spediteure die Sendungsnummer, nachdem wir Sie die Sendungsnummer gesendet haben. Wenn die Sendungsnummer nicht funktioniert, fragen Sie bitte uns und wir werden bei der Spediteur nachfragen uns Sie die neue Sendungsnummer senden.

 

Rückgabemöglichkeit und Rücksendung 

Wir erstatten Ihnen gemäß Widerrufsrecht die Kosten für der zurückgesandten Ware und Versandkosten. Sie sind verantwortlich für die Rücksendekosten. Für Rücksendungen helfen wir Sie gerne mit ein DPD Parcelshoplabel (nicht für Produkte schwerer als 20 kg oder Sperrgut). Die Kosten dafür sind € 6.95.

 

Beschwerde und Reklamationen

Sind Sie unzufrieden? Sie können sich jederzeit mit Beschwerden an uns wenden. Ihre Beschwerde ist uns wichtig! Wir bitten Sie, uns unverbindlich eine E-Mail zu schreiben. Versuchen Sie Ihre Beschwerde möglichst präzise zu beschreiben und geben Sie dabei Ihre Kundennummer oder die Bestellnummer an! Unsere Mitarbeiter werden ihr Bestes geben, um schnell eine Lösung zu finden. Sie werden eine Bestätigung erhalten, dass Ihre Beschwerde in unserer Kundenservice-Abteilung eingegangen ist und wir garantieren eine Antwort innerhalb von 14 Tagen. Falls es länger dauern sollte, werden wir Sie darüber informieren. Falls Sie dies nicht ausreicht, können Sie auch Kontakt zur Stiftung Webshop Trustmark aufnehmen, zu der Per Sempre Toys angehört. Wir kümmern uns schnellstmöglich um eine Lösung!

Manchmal geht etwas nicht so wie man will. Das passiert uns leider auch - obwohl wir wir unser Möglichstes tun Sie eine optimale Service zu geben. Sollten Sie nicht zufrieden sein, senden Sie bitte Ihre Beschwerde an:

Per Sempre Toys, Magnolialaan 4, 5342 HG Oss, Niederlande (oder per E-mail info@persempretoys.de)

Nach Eingang Ihrer Beschwerde, erhalten Sie umgehend eine Empfangsbestätigung. Per Sempre Toys ist Mitglied von Webshop Gütesiegel und neben andere Sicherheiten bietet Webshop Gütesiegel Sie eine eine unabhängige Rechtsstreitschlichtung.

 

Ich möchte ein Kidkraft Produkt kaufen. Sind diese schwer zu montieren?

Nein, das ist nicht schwer. Jedes Produkt ist mit einer deutlichen Montageanleitung versehen. Hier unten finden Sie ein Beispiel. Wenn Sie sich die Montageanleitung Ihres Produkts anschauen möchten, finden Sie diese hier online.