Exit Spielhaus

EXIT Spielhaus

Welches Kind möchte nicht gerne sein eigenes EXIT Spielhaus? Ein wundervoller Ort, um gemeinsam mit Geschwistern, Freunden oder Freundinnen im Garten zu spielen. Diese farbenfrohen, fantasievoll gestalteten Spielhäuser sind der Traum eines jeden Kindes ab 3 Jahren. Ein EXIT Spielhaus ist etwas schärfer kalkuliert als andere Spielhäuser. Aber deshalb nicht weniger phantasievoll oder schön. Schauen Sie sich beispielsweise das EXIT Spielhaus Tipi an!

Die EXIT Spielhäuser werden aus getrocknetem Zedernholz hergestellt. Dies ist eine besondere Holzart, da sie von Natur aus gegen Witterungseinflüsse und Feuchtigkeit beständig und daher nicht für Holzfäule anfällig ist. Das Zedernholz ist nicht mit gesundheitsschädlichen Chemikalien behandelt worden, wie es bei Kiefer- und Fichtenholz häufig der Fall ist. Zedernholz ist somit gut für die Umwelt und sicher für die Kinder. Die einzelnen Elemente wurden bereits mit einer Beize auf Wasserbasis behandelt.

Die EXIT Spielhäuser erfüllen die aktuell geltenden Sicherheitsnormen (EN-71), weshalb sicheres Spielvergnügen garantiert ist.

Die EXIT Spielhäuser sind aus vormontierten Elementen gefertigt, wobei auch die Fenster und Türen bereits integriert sind. Also ein richtiges Fertigbau-System, das sich kinderleicht montieren lässt!

EXIT Spielhäuser gibt es in den Modellen Fantasia, Beach, Tipi, Loft und Loco

 

Hier finden Sie die (EXIT) Spielhäuser aus Holz!